Mehrtagesfahrten

Traun – Scuben (AT): – 30.08. – 01.09.2013

Zwei Jahre waren vorbei!!! – SCUBEN war wieder angesagt!
[singlepic id=2576 w=320 h=240 float=] mehr…

VDST-Kurs Denkmalgerechtes Tauchen – 19./20. Mai 2012:

2-tägiger Spezialkurs in Zusammenarbeit mit mehr…

Traun – Scuben (AT): 29-31.07.2011

Hurraaaaa wir waren wieder Scuben ;-) mehr…

Traun – Scuben (AT): 01.-02.08.2009

Wieder einmal hieß es, ab in die Traun zum Scuben. Für die meisten ein schon bekanntes Event, für mich das erste Mal. mehr…

Traun – Scuben: 27.-29.07. 2007

coming soon!

mehr…

Elba (IT): 06.2007

Schon zum zweiten Mal hatten wir uns auf den Weg gemacht, um die Tauchbasis Omnisub unter der deutschen Leitung von Markus und Mirjana Schempp zu unserem Urlaubsziel zu machen. Doch nun von Anfang an: mehr…

Traun – Scuben: 21.-23.07.2006

Was kann man an den Hundstagen des Sommers 2006 besseres tun, als sich in die Fluten der eiskalten Traun zu stürzen ? Für einige von uns war es jetzt schon das dritte mal mehr…

Traun – Scuben (AT): 22.-24.06.2005

Dieser Bericht besteht nur aus Bildern! mehr…

Attersee: 17.-19.09.2004

Wenn Engel reisen lacht der Himmel. So auch am Wochenende unserer Atterseefahrt vom 17. – 19. September 2004. Anreise war für die meisten am Freitag Abend und sogleich stürzten wir uns auf das leckere Essen. mehr…

Jura: 16.-18.04.2004

Eine Ausfahrt der anderen Art: eine kleine Gruppe, ein anderes Tauchgebiet: Bodensee. Wir wollen die Jura betauchen. Karlheinz hat beim letzten Tauchurlaub Kontakte geknüpft, er hat Pit kennengelernt. mehr…

Vrsar (HR): 31.08-14.09.2003

Vom 31. August bis 14. September hat unsere erste grosse Clubausfahrt stattgefunden. Zwei volle Wochen, mit viel Spass, Spannung, Abenteur und vielem mehr. Das Tauchgebiet war den meisten von uns bereits bekannt, für einige ist es der dritte Tauchurlaub an diesem Ort. mehr…