Events unserer Mitglieder

Robert – Ein Wochenende am Bodensee – 16-17.03.2013

Parkhaus Post – Jura – Marienschlucht
Ein Wochenende am Bodensee mehr…

Bali – Familie Wichmann – 09.2012

nur ein paar Stichpunkte, Bilder sagen ja mehr als…. mehr…

TL2 Prüfung von Robert Angermayr – Makadi Bay (EG)

mehr…

Anita: Bericht Tauchuntersuchung Heider Bergsee Nordrhein- Westfalen, Rhein- Sieg- Kreis

Bericht Tauchuntersuchung mehr…

Mangrove Bay Resort – Anita & Karina – 30.12.2010 – 06.01.2011

Dieses Mal waren es nicht Ines und Michi die nach Ägypten unterwegs waren, sondern Karina und Anita. mehr…

Tauchtagebuch Mangrove Bay – Ines & Michi3: 18.11 – 02.12.2010

Und wieder waren wir im Mangrove Bay Resort bei den Ducks Divern :-) mehr…

Tenerife (ES)- Anita 08.08 – 05.09.2010

08.August
Nachdem ich meinen Flug aufgrund von Krankheit hab verschieben müssen, startete ich vom Frankfurter Flughafen aus. mehr…

Mangrove Bay (EG) – Ines & M3, M2 & Lilly, Sven & Liz: 24.06-08.07.2010

Hallo Leute,
Im Folgenden könnt Ihr Euch über unsere Aktivitäten in unserem EG Urlaub informieren.

Vorab, er war wieder sensationell :-) mehr…

Insel Fynen (DK) – Anita: 15.- 23.05.2010

Mal eine andere Art Urlaub zu machen stand diesmal auf dem Programm. Mit der Familie ging es nach Dänemark auf die Insel Fynen, für eine Woche Erholungsurlaub. mehr…

Teneriffa (ES) – Anita: 03.-17.01.2010

Die ersten 2 Januarwochen ging es auf nach Tenerife. Für mich mittlerweile das 4.te Mal. Die Insel, davon vor allem der Süden, hat mich stark in ihren Bann gezogen. mehr…

Mangrove Bay (EG) – Ines & Michi – Liz & Sven: 12.-26.11.2009

Bilder sagen mehr als tausend Worte ;-)

mehr…

Teneriffa (ES) – Anita: 13.-20.09.2009

Am 13.09. ging es für mich in meinen ersehnten Tauchurlaub nach Teneriffa. mehr…

Mangrove Bay (EG) – Ines & Michi3 & Michi2: 19.11-03.12.2007

Nach langem recherchieren fiel Unsere Wahl für einen Tauchurlaub im November auf das Mangrove Bay im südlichen Ägypten nahe el Quesier. mehr…

Marsa Alam (EG) – Theo & Konny: 03.2006

Keine Pyramiden, keine Gräber, Wasser war das Ziel. Wir machten – einfach so – eine Woche Tauchurlaub im Land am Roten Meer. mehr…